Direkt zum Inhalt
  • Kurs: Selbstverteidigung für Jugendliche
    4-teiliger Kurs am Samstag, jeweils 13.30-15.30 Uhr
    16. / 23. / 30. März / 6. April 2019

    Möchtest du dich sicherer fühlen, wenn du abends alleine unterwegs bist? Weisst du, wie du brenzlige Situationen entschärfen kannst?
    Wir bringen dir bei, wie du Sicherheit gewinnst und dich und deine Mitmenschen vor Gewalt schützen kannst.
  • Weihnachtstraining am 21. Dezember 2018
    Am 21.12.2018 machen wir ein Weihnachtstraining.

    Der Unterricht findet für alle Kinderklassen am Freitag (21.12.) von 17:30 bis 18:30 Uhr bei Senpai Lukas statt.

    Alle Jugendlichen und Erwachsenen werden von 19:00 bis 20:15 Uhr trainieren.

  • Karate Sommerlager vom 7. bis 12. Juli 2019
    Wir freuen uns, im Sommer 2019 wieder ein Karate Sommerlager für Kinder und Jugendlichen durchzuführen!
  • Dojo-Familiensonntag am Sonntag, 25. November 2018 findet statt!
    Ein trüber, grauer Sonntag, nichts vor und die Kinder machen auf dem Sofa Saltos? Dann kommt zu uns!
    Wir öffnen am Sonntag, 25. November 2018 allen DO-Familien zwischen 10.30 und 13 Uhr unser Dojo. Herumtoben, raufen, Kunststückchen üben, ein Buch lesen, mit anderen Eltern plaudern, dafür habt ihr am Dojo-Familiensonntag bei uns Raum und Zeit. Mehr Infos findet ihr in der angehängten Einladung.
    Der Dojo-Familiensonntag findet definitiv statt, wir freuen uns auf einen bewegten, energiegeladenen Tag mit euch!
  • Dan Prüfung Katharina
    1. Dan für Senpai Katharina
    Es war die erste Karateplus 1. Dan-Prüfung bei DO! Katharina hatte eine lange und intensive Vorbereitung auf ihre Schwarzgurtprüfung. Und es hat sich gelohnt: Katharina hat die 1. Dan-Prüfung mit Bravour bestanden!

    Wir gratulieren ganz herzlich!