Direkt zum Inhalt
ADHS
Am 16.6.18 stellen 6 Fachpersonen aus der Region verschiedene Strategien / Therapien für Jugendliche und Erwachsene mit ADHS und deren Angehörige vor mit der Zielsetzung, Einblicke in Ansätze zu gewähren, bei denen Ressourcen genutzt werden können und dadurch die ADHS-Problematik im Alltag abnimmt.
Bild Eigiweiher
Das DO Sommerfest 2018 findet am 07.07.2018 statt und wird ganz «DO bewegt» sein – wir machen eine kleine Wanderung mit anschliessendem Bräteln. Wir treffen uns bei schönem Wetter auf dem Parkplatz des Oederlin-Areals und gehen von dort gemeinsam über den Schartenfels und die Wettinger Rebberge bis zum Eigiweiher, wo wir bräteln werden. Wer unterwegs dazustossen möchte (z.B. beim Schartenfels), darf das selbstverständlich. Wer nicht gerne wandert ist auch herzlich eingeladen, erst auf das Bräteln zu kommen.
Bild DO auf dem Weg
Im Gi und bepackt mit einem Tagesrucksack, machen wir uns vom Dojo auf die Reise. Sie führt uns an verschiedene Stellen, wo wir jeweils Karate machen werden. Spass und geselliges Zusammensein soll ebenso im Fokus stehen.
Bild Mondscheinkarate
Mondscheinkarate mit anschliessender Übernachtung.
Bild Tameshiwari
Auf dass die Bretter krachen!
Der Bruchtest-Anlass für alle Karatekas ab 10. Kyu.
Bild Bring Your Friends
In dieser Woche öffnen wir unsere Türen.
Zusammen schwitzen, trainieren und entspannen ist besser als alleine! Deshalb: Macht Werbung und bringt eure Freunde mit in euer Training!
Ein trüber, grauer Sonntag, nichts vor und die Kinder machen auf dem Sofa Saltos? Dann kommt zu uns!
DO sagt danke und feiert mit euch den Start ins Neue Jahr.
Bild Sommerlager
Im Sommer 2019 werden wir wieder ein Karate Sommerlager für Kinder und Jugendliche anbieten.