Direkt zum Inhalt
Urban Yoga 2018 @ Museum Langmatt

Urban Yoga Sommer 2018 - Rekordergebnis

Wir freuen uns euch nach diesem prächtigen Urban Yoga Sommer das stolze Spendenergebnis verkünden zu können:

Wir konnten dem Tierheim des ATs in Untersiggenthal den stolzen Betrag von Fr. 12'502 überweisen.
Euch allen danken wir für euer treues Kommen und die schönen Stimmungen, welche ihr jeden Montag in den Park bringt.
Wir danken allen Unterrichtenden für die wunderschönen Yogaklassen, mit welchen ihr uns erfrischt, verzückt und entspannen lässt.
Wir danken dem ganzem Team Langmatt für die herzliche und sympathische Begleitung und die Möglichkeit, an diesem schönen Ort unser Urban Yoga stattfinden lassen zu dürfen.
Wir danken allen kleinen und grossen Helfern rundherum.
Und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch, unser erstes rundes Jubiläumsjahr: 10 Jahre Urban Yoga.

Im <Community Teil> findet ihr noch einige fotografischen Eindrücke vom Urban Yoga Sommer 2018.