Direkt zum Inhalt
Bild Eigiweiher

Sommerfest am Samstag, 7. Juli 2018

Das DO Sommerfest 2018 findet am 07.07.2018 statt und wird ganz «DO bewegt» sein – wir machen eine kleine Wanderung mit anschliessendem Bräteln. Wir treffen uns bei schönem Wetter auf dem Parkplatz des Oederlin-Areals und gehen von dort gemeinsam über den Schartenfels und die Wettinger Rebberge bis zum Eigiweiher, wo wir bräteln werden. Wer unterwegs dazustossen möchte (z.B. beim Schartenfels), darf das selbstverständlich. Wer nicht gerne wandert ist auch herzlich eingeladen, erst auf das Bräteln zu kommen.

Treffpunkt

Parkplatz Oederlin: 13:30 Uhr
ungefähres Eintreffen beim Restaurant Schartenfels: 14:15 Uhr
ungefähres Eintreffen beim Eigi-Weiher: 15:30 Uhr

Mitnehmen

  • eigene Grilladen und gerne etwas zum Teilen aufs Buffet (zwecks Übersicht: bitte ein SMS an Michelle oder ein Eintrag in die Liste in der Cafeteria, wer was bringt)
  • ev. Decke, Mückenspray, Sonnenhut, Sonnencreme, ...

Betreuung

Kinder sind in Begleitung Erwachsener herzlich willkommen! Es erfolgt jedoch keine Betreuung durch das DO-Team. Wir freuen uns auf einen warmen, schönen und spielerischen Nachmittag/Abend mit euch. Bringt gerne auch eure Eltern, Geschwister, Kinder, Freunde und Bekannte mit!

Schlechtwettervariante

Ist das Wetter nicht wie gewünscht, treffen wir uns um 14 Uhr im Dojo Oederlin auf Kaffee und Kuchenund nutzen das Dojo à la Familiensonntag.

Kontakt