Skip to main content

Inhalte zu Erwachsene

  • Jetzt bestellen: DO Trinkflasche
    DO macht durstig! Sei es im Karate, im Yoga, in der Spielgruppe oder der Gewaltprävention: DO bewegt dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
    DO löscht Durst! Die neuen Trinkflaschen begleiten dich auf deinem Weg bei DO und helfen dir, deinen Durst zu löschen. Damit du auch morgen wieder energiegeladen deinen Weg gehen kannst.
  • SoLa 2015 findet definitiv statt!

    Das Karate Sommerlager 2015 findet definitiv statt! Wir werden vom 5.7.2015-10.07.2015 mit Kindern und Jugendlichen ab 10. Kyu aus Baden ins wunderschöne Saignelégier im Kanton Jura fahren, wo wir uns auf eine „Karate- Zeitreise“ begeben. 
    Es sind nur noch wenige Plätze frei! Anmeldetalon und weiter Informationen findet ihr hier: Sommerlager 2015
  • Grüsse aus Medellin

    Michele Stravs schickt uns ein Foto einer Partnerschule aus Medellin (Kolumbien). Nicht ganz Shinkai und nicht ganz Kyokushin, aber schon sehr nahe :-)
  • Sommerlager 2015 - erleben

    Das Sommerlager ist zu Ende. Mit vielen Eindrücken im Rucksack begaben sich die Karatekas auf die Rückkehr aus dem Jura. Obwohl die Gruppe der Zeitreisenden erschöpft war, zündeten sie zum Schluss nochmals ein Schlussbouquet in Form einer Karate-Demo am Bahnhof Baden.
    Über Eines sind sich derweil alle Teilnehmer zum Schluss einig: Es war ein unvergessliches Erlebnis und hoffentlich nicht das letzte Karate Sommerlager! Fotos
  • Neue Karate Anfängerkurse
    Mit Karate starten? Fitness, Konzentration und Selbstbewusstsein steigern? Leicht gemacht bei DO Karate in Baden!
  • Abgesagt: Workshop YoKa* als Steigerung von Jodan? Sa, 19.5.18
    Wegen zu wenigen Anmeldungen findet dieser Workshop leider nicht statt.

    *YoKa = Yoga meets Karate
    Workshop für Karatekas:
    Sa, den 19.05.18, 13.30-15.30 Uhr
  • Bring your friends!
    Zusammen schwitzen, trainieren und entspannen ist besser als alleine! Deshalb: Macht Werbung und bringt eure Freunde mit in euer Training!
  • Winticup Teilnahme von DO-Jugendlichen
    Mit 185 anderen KämpferInnen nahmen am 9. Juni Samuel Benz, Julian Isler, Mechthild Mus, YeRim Schärer und Marvin Schmid am 8. Winticup in Winterthur teil.