Skip to main content

Inhalte zu Weihnachtsaktion 2012

  • Yogazeit
    Yogazeit ist Zeit für dich und dein Yoga, Zeit zum Eintauchen in die Höhen und Tiefen des Yogas. Yogazeit soll dir Raum bieten zum Experimentieren, zum begleitet Neues Wagen, um ein Thema zu vertiefen und deine gewohnte Yogapraxis ergänzen.

    Nach den ersten Erfahrungen mit Yogazeit werden wir im Herbst/Winter 2013/2014 wieder drei Yogazeiten anbieten. Wiederum an einem Samstag, diesmal aber noch länger.
    Yogazeit steht DO Yogis und Externen offen und kann einzeln gebucht werden.
    Mehr dazu (Daten und Themen) ab Frühjahr auf dieser Website.
  • DO bewegt den Abend 2013
    Zusammen mit ca. 30 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen konnten wir einen erlebnisreichen, vielfältigen und bezaubernden "DO-Abend" veranstalten. Wir danken allen, die teilgenommen und mitgeholfen haben, aus diesem Abend ein tolles Erlebnis zu machen!
    Hier findet ihr Fotos zum DO bewegt den Abend 2013!
  • Tipp: Yoga Workshop in unserem Nachbarstudio
    In unserem Nachbarstudio, bei Susanne Braun, m.a. studio, ist für das letzte Aprilwochenende ein interessanter Yogaworkshop mit Ursula Scherrer (USA/CH) ausgeschrieben.
  • Ankündigung Yogazeit Herbst/Winter 2014/2015

    Wir freuen uns, euch auch für diesen Herbst/Winter wieder 3 Yogazeiten zu Themen wie therapeutisches Yoga, Achtsamkeit oder Yoga und Ayurveda ankünden zu können. Details dazu erfahrt ihr nach den Sommerferien auf dieser Website. 
    Yogazeit ist Zeit für dich und dein Yoga, Zeit zum Eintauchen in die Höhen und Tiefen des Yogas. Yogazeit soll dir Raum bieten zum Experimentieren, zum begleitet Neues Wagen, um ein Thema zu vertiefen und deine gewohnte Yogapraxis ergänzen. Yogazeit steht DO Yogis und Externen offen und kann einzeln gebucht werden.
  • Horizonterweiterung in Genderfragen - Weiterbildung mit DO
    DO führt abwechslungsreiche Workshops zu vielfältigen Aspekten von Prävention und Gesundheitsförderung durch. Im Zentrum unserer Weiterbildungen stehen Fragen und Herausforderungen aus der Praxis der Schulen.
    Anfang April durften wir mit dem Team der Unterstufe der Schule Untersiggenthal einen Weiterbildungsmorgen zum Thema "Jungen angemessen begegnen - Einblicke, Übungsfelder und Strategien für die alltäglichen Herausforderungen mit Jungen in der Unterstufe" gestalten.
  • DO Karate an der Badenfahrt!
     
    UPDATE: Link zum Video der Demo!
    DO Karate ist aktiv mit dabei an der Badenfahrt! Am Mittwoch 23.08.2017 und Sonntag 27.08.2017 werden wir mit einer bunt gemischten Gruppe von Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen einen Workshop und eine Demo für interessierte Badenfahrt Besucher durchführen. Der Abschluss des Workshops wird jeweils unsere ca. 30-minütige Show sein, welche wir unter anderem in unserem diesjährigen Sommerlager einstudiert haben.
    DO Karate ist Teil der Kinder- und Jugendwelt der Viu Versa. Der Standort ist auf dem Parkplatz der Sportanlage Aue. 
    Programm
    Mittwoch 23.08.2017: 17.00 Uhr Workshop, 18.00 Uhr Auftritt DemoTeam
    Sonntag 27.08.2017: 15.00 Uhr Workshop, 16.00 Uhr Auftritt DemoTeam
    Für weitere Informationen: www.viu-versa.ch/workshops
  • Neue Unterlagen
    Unser Angebot für Schulen: für Kinder und Klassen, Eltern, Lehrpersonen und Schulleitungen, wurde überarbeitet und erweitert - wir freuen uns über eine Reaktion von Ihnen!
  • DO Karate in Zürich: Workshops und Raumsuche
    Wir freuen uns sehr, dass unser Personalaufbau gut voranschreitet und wir ab Januar 2019 wieder genügend Personalressourcen haben, um in Zürich wieder regelmässigen Unterricht anbieten zu können. Zurzeit sind wir intensiv auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten, welche uns einen gesunden, langfristig ausgerichteten Unterrichtsbetrieb in Zürich ermöglichen.