Direkt zum Inhalt
  • Weihnachtsferienstundenplan (24.12.22 bis 08.01.23)

    Über die Weihnachts- und Neujahrstage bleibt das Studio geschlossen.
    Ab dem 3. Januar sind wir mit einem Ferienstundenangebot wieder für euch da. 

    Den detaillierten Ferienstundenplan findest du unter <Yoga Ferienstundenplan>.

    Wir wünschen euch allen frohe, erholsame Weihnachtstage und freuen uns, euch auch im Neuen Jahr wieder mit Yoga begleiten zu dürfen. 

  • Bäderfest Baden 2022

    Das kulturelle Wasser- und Lichterspektakel bietet vom Freitag, 28. Oktober bis Sonntag, 30. Oktober 2022 jede Menge Möglichkeiten die Stadt von ihrer schönsten Seite zu erkunden.

    An diesen Tagen bieten wir von DO bewegt die Möglichkeit in einer jeweils 30-minütigen Yogasession eine Atempause vom Trubel des Geschehens einzulegen.
    Die Atempause schenkt dir dank sanften Atem- und fliessenden Yogaübungen eine Zeit voller Achtsamkeit und Entspannung. Das abgestimmte Programm bringt dein Körpersystem zur Ruhe und verwandelt dein Gedankenkarussell in harmonische Stille und ein Gefühl von Einklang.

    Geniesse das Zusammenspiel von quirliger Festtagsatmosphäre und yogischer Einkehr. 

    Im <Blog> findest du alle Infos

     

  • DO im Mitarbeiterwochenende

    Mitte September haben wir als DO-Team ein Wochenende im Toggenburg verbracht. Die Wirkstatt Auboden hat uns den idealen Raum geboten für vielfältige Themenarbeit, Weiterbildung und Bewegung. Wir haben uns in den unterschiedlichsten Konstellationen ausgetauscht, Rückblende gemacht und vorwärts geschaut, Ideen zusammengetragen, entschieden und Projekte lanciert und dabei einmal mehr gespürt, von wievielen wunderbaren Händen DO getragen wird.

  • Herbstferienstundenplan (01.10.22 bis 16.10.22)

    Für die Zeit von Samstag, den 1. Oktober 2022 bis Sonntag, den 16. Oktober 2022 gilt folgender <Yoga Ferienstundenplan>:

    Auch während den Herbstferien bieten wir alle Yogaklassen vor Ort und gleichzeitig auch online an.

    Achtung: bitte diesen Blog jeweils vor den Klassen nochmals kurz prüfen. Sollte im Notfall, wie etwa Krankheit der Unterrichtsperson, eine Änderung nötig sein, würde dies hier stehen.

  • Neustart Yoga sanft Dienstagabend (ab 8 Anmeldungen)

    Ob zur Entspannung, für Bewegung, um körperliche Beschwerden zu mindern oder um ganz im Moment zu sein: In unseren Yogakursen lernst du dich und deinen Körper über Bewegung, Atemwahrnehmung und Entspannung vertieft kennen und erlebst, wie du dich immer wieder ins Gleichgewicht bringen kannst. In den sanften Klassen wird der Körper mit feinen Bewegungssequenzen erkundet und Atmung und Körperwahrnehmung sind zentral. Dieses Arbeiten ganz für dich entlässt dich aus der Stunde mit einem schönen Gefühl von Zufriedenheit und Verbundenheit.

    Kursstart ab 8 Anmeldungen - Dienstags jeweils von 19.10 - 20.10 Uhr

    <Kursleitung: Stephanie>
     

    Melde dich gerne bei Interesse, Fragen oder zum Vereinbaren eines Schnuppertermins unter info@do-bewegt.ch oder 056 222 73 37.