Direkt zum Inhalt

Weltyogatag 2012 - ein gelungender Anlass

DO Yoga war auch am diesjährigen Weltyogatag mit dabei und wie: 35 Frauen und Männer verschiedenen Alters fande

DO Yoga war auch am diesjährigen Weltyogatag mit dabei und wie: 35 Frauen und Männer verschiedenen Alters fanden vergangenen Sonntag den Weg ins Oederlin, um sich und der Welt mit der gemeinsamen Yoga-Stunde etwas Gutes zu tun. Auf einleitenden Atemübungen und Bewegungen zur Mobilisierung der Wirbelsäule folgten sanfte und kraftvolle Yoga-Stellungen zum Thema Drehungen. Konzentriertes, intensives Arbeiten und die heitere, warme Stimmung liessen die Herzen und die Sonne während der Schlussentspannung strahlen. Nach der Stunde erwartete die Yogis ein feines Zmorge mit Zopf, Käse und Früchten. Der Spendenbetrag in der stolzen Höhe von SFr. 660.00 geht dieses Jahr an „Reporter ohne Grenzen“.
Vielen herzlichen Dank allen Weltyogatag-Yogis, es war eine wahre Freude mit euch.

- einige fotografische Eindrücke
- a-z online Bericht